Hallo Welt! Hallo Blog!

An und für sich habe ich es ja nicht so mit dem Bloggen, aber da ich meine Diplomarbeit (auch) über Web 2.0 schreibe, gehört das schliesslich mit dazu. YouTube ist natürlich auch dabei. Zum Ausprobieren habe ich „Soul Station“ von Hank Mobley eingefügt, da das die CD ist, die bei mir derzeit am häufigsten läuft.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jazz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s