[em]

Am Sonntag, 2009-03-15, spielte das letzte Trio im Doppelkegel der BMW Welt um denn BMW Welt Jazz Award 2009. Diesmal war es [em]. Neben dem Anke Helfrich Trio sind sie potentielle Finalisten. Alle Kandidaten boten Jazz auf höchstem Niveau. Insgeheim hoffe ich ja meinen persönlichen Favorit, das Alboran Trio, am Abend der Preisverleihung zu sehen.
[em] boten druckvolles Spiel und kreative Dissonanz. Eva Kruse am Bass hat mir am besten gefallen.

Der Doppelkegel der BMW Welt, Blick nach oben

Der Doppelkegel der BMW Welt, Blick nach oben

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Jazz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s