Google liebt Blogs!

Kaum hatte ich meinen bescheidenen Weblog am 2009-03-11 installiert und von geldo.de mit einem Backlink versehen, erscheint auch schon der Google Crawler und indiziert am 2009-03-13 alle Einträge. Dies erfolgte ohne jegliches Zutun meinerseits. Ich verwende auf geldo.de keine XML-Sitemap oder gar Google Analytics.

Ich denke, ich werde gleich noch einen weiteren Eintrag schreiben…

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

