Norr

Letzten Samstag entdecke ich eher zufällig in der dürftigen Müller CD Abteilung (wer kauft heutzutage noch CDs?) die CD, die mir von Amazon schon die ganze Zeit empfohlen wird, Norr vom Tingvall Trio. Allerdings nicht für knapp 18 €, sondern für derer nur fünf. Ob es daran lag, dass die CD nicht mehr verschweisst war oder das Pappcover leicht gebogen, das habe ich nicht weiter nachgefragt, sondern diese CD umgehend befreit.

4,5 Sterne von 5 würde ich spontan verteilen, um auf den obigen Vergleich mit Amazon zurückzugreifen.

Das Tingvall Trio spielt melodiös, streckenweise rockig. Ab und an klingt es etwas nach den Peanuts, dann wieder folkloristisch. Bisweilen schleicht sich der Eindruck ein, es wären mehr als drei Musiker zu Gange.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Jazz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s