Jazz 88.3 FM – KSDS – San Diego

Endlich habe ich einen brauchbaren online Stream entdeckt Jazz 88.3 FM. Zur Zeit muss ich zwar meine Ressourcen mehr auf andere Hochschulprojekte legen, wenn ich wieder exklusiv für die Diplomarbeit verfügbar bin, werde ich hoffentlich diesen Sender immer noch hören und empfangen können. Die Playlist reicht von Hard Bop bis Charles Lloyd. Tune in!

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jazz abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

