Bildersuche

Ein Test hat es gezeigt, ein kleiner WordPress Weblog (dieser hier) mit stimmiger Themenwelt, Tags und sorgfältig gekennzeichneten Bildern kann sich bei einer Google Bilder-Suche durchaus ganz vorne platzieren. Ich suchte nach „bmw welt doppelkegel jazz“ (jedoch nicht als String). Mein Bild des Doppelkegels rangiert auf Platz 3, nach Silicon.de – Technologie- und Business-Nachrichten – und der Neuen Musikzeitung – nmz. Focus folgt erst auf Platz 5. Übrigens habe ich bei meiner Suche Cookies deaktiviert und war nicht bei Google angemeldet.

Dieses positive Ergebnis nutze ich, um gleich den Blog-Editor des Flock-Browsers auszuprobieren.

Blogged with the Flock Browser

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jazz, Vorbereitung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bildersuche

  1. dominik schreibt:

    Eine Suche nur nach „jazz doppelkegel“ (ebenfalls nicht als String) liefert besagtes Bild übrigens auf Platz 2 und obigen Artikel derzeit auf Platz 4.

Schreibe einen Kommentar

