Mind the Maps

Mindmap Personenzentrierte Beratung

Mindmap Personenzentrierte Beratung

Zu genannter Seminararbeit gehörte auch, im Rahmen der Veranstaltung, einen Vortrag zu halten. Komplexere Themen ordne ich gerne mit Mindmaps. Dieses konzeptuelle Modell habe ich diesmal anstatt eines Inhaltsverzeichnisses verwendet. Ich bin ja gespannt, wieviele Mindmaps wir nun in diesem Seminar noch sehen werden.

Als Programm verwende ich übrigens OmniGraffle in einer uralten Lizenz, die zu meinem Mac OS X Tiger gehört. Nicht wirklich für Mindmaps gemacht, ist diese proprietäre Software immer noch meine erste Wahl, auch wenn sie immer wieder gerne mal abstürtz. Das hingegen hat The GIMP unter X11 gestern allerdings auch gerne getan, als ich das Header-Bild diese Weblogs bearbeitet habe.😀

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

