Nachtschicht – Template angepasst

Von Weblog

Warum finden Web-Aktivitäten meist nachts statt? Ich habe mir das Traveller Theme für WordPress vorgeknöpft und so ziemlich alles geändert. Die Sprache muss ich noch komplett anpassen. Den Footer mit Werbung habe ich daher komplett entfernt, erwähne jedoch hiermit die tollen Themes von

Sadish Balasubramanian Sadish Balasubramanian, die leicht anzupassen und darüber hinaus kostenlos sind.

Der Link zur Website, die ich im Zuge meiner Diplomarbeit als Beispiel für SEO-Tests bearbeite, sei nun endlich auch erwähnt und findet sich hier: Batz-Leuchtsysteme

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Fortschritt Diplomarbeit, Migration, Vorbereitung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

