Batz – Leuchtsysteme & Handels GmbH » Arbeitsplatzleuchten

Maschinen-Schutzrohrleuchten T 70 mit integriertem EVG

Batz – Leuchtsysteme & Handels GmbH » Arbeitsplatzleuchten

Ein Anfang ist gemacht, die kompletten Arbeitsplatzleuchten (9 Artikel) sind nun eingepflegt (und neu strukturiert), damit die Crawler etwas in Schwung kommen. Zuvor habe ich noch den Ist-Stand des alten Webauftritts (lupenleuchtsysteme.de) anhand von 15 Schlagwörtern überprüft. Interessant an unten aufgeführter Liste ist, dass der neue Webauftritt (batz-leuchtsysteme.de) bei Punkt 8 (control leuchtsysteme) bereits auf Platz 1 und Punkt 4 (batz leuchtsysteme) immerhin auf Platz 4 ist.

  1. arbeitsplatzsysteme licht => Platz 1 Google, 2009-05-29
  2. leuchtsysteme => Platz 5 Google, 2009-05-29
  3. lupenleuchtsysteme => Platz 1 Google, 2009-05-29
  4. batz leuchtsysteme => Platz 1 Google, 2009-05-29
  5. lupen control => Platz 7 Google, 2009-05-29
  6. büroleuchten beratung messung => Platz 3/4 Google, 2009-05-29
  7. arbeitsplatzsysteme beleuchtung => Platz 6 Google, 2009-05-29
  8. control leuchtsysteme => Platz 3 Google, 2009-05-29
  9. batz augsburg => Platz 9 Google, 2009-05-29
  10. kostenlose teststellung => Platz 6 Google, 2009-05-29
  11. lupen aplanat => Platz 8 Google, 2009-05-29
  12. lupen qualitätssicherung => Platz 15 Google, 2009-05-29
  13. teststellung lupen => Platz 7 Google, 2009-05-29
  14. arbeitsplatzleuchten => Platz 4 Google, 2009-05-29
  15. led maschinenleuchte => ?

Leider hat aus irgendeinem Grund das automatische Publizieren nicht komplett funktioniert, so dass ich doch die restlichen Entwürfe manuell publizieren musste.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Fortschritt Diplomarbeit, Migration abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Batz – Leuchtsysteme & Handels GmbH » Arbeitsplatzleuchten

  1. dominik schreibt:

    gegen 15:00 Uhr wurden bereits 47 indizierte Seite mit der Abfrage http://www.google.com/search?q=site:www.batz-leuchtsysteme.de
    bei Google gelistet, angezeigt davon wurden 38 Seiten.

  2. dominik schreibt:

    Überarbeitete Aufstellung des Ergebnisses:

    arbeitsplatzsysteme licht: Plätze 1 und 2, 13:30
    leuchtsysteme: Platz 5, 13:30
    lupenleuchtsysteme: Plätze 1 und 13, 13:30
    batz leuchtsysteme: Platz 1, 13:30
    lupen control: Platz 7, 13:30
    büroleuchten beratung messung: Plätze 3 und 6, 13:30
    arbeitsplatzsysteme beleuchtung: Platz 6, 13:30
    arbeitsplatzsysteme beratung: Plätze 2 und 6, 13:30
    control leuchtsysteme: Platz 3, 13:30
    batz augsburg: Platz 8, 13:30
    kostenlose teststellung: Platz 6, 13:30, Platz 4, 23:30
    lupen aplanat: Platz 8, 13:30
    lupen qualitätssicherung: Platz 15, 13:30
    teststellung lupen: Platz 7, 13:30
    arbeitsplatzleuchten: Platz 4, 13:30
    led maschinenleuchte: n/a

  3. dominik schreibt:

    2009-05-31 Google führt nur noch 2 indizierte Seiten auf und zeigt diese an (Home, Anmeldeseite).

  4. dominik schreibt:

    2009-05-29 14:11 erneutes Crawling der Homepage (Cache)
    2009-06-02 bei einer Suche mit http://www.google.com/search?q=site:www.batz-leuchtsysteme.de werden insgesamt drei Seiten aufgelistet: Home, Anmeldeseite, tag=fachmesse.

  5. dominik schreibt:

    Update: Google zeigt sechs Seiten an, es scheint, als ob die Links der alten Homepage im Cache nachverfolgt würden: Home, Anmeldeseite, tag=control, international, fachmesse, neue-messe-stuttgart.

    Komme ich dem Iterationsprozess des Indizierens auf die Schliche?

    Wenn wirklich die Tags der alten Homepage verfolgt werden, fehlen noch „messe“ und „qualitätssicherung“. Und wo bleiben die verbleibenden Links, die auf der Home damals bereits vorhanden waren? Wo bleibt das Impressum und die Kategorie Allgemeines?

    Die jetzt neu gelisteten Seiten (die aber bereits wesentlich früher eingepflegt wurden) wurden 2009-05-29 14:30 MEZ gecached, also kurz, nachdem auch die neuen Artikel eingepflegt wurden. Kurz darauf wurden die neue hinzugefügten Kategorien und Tags bei einer site:…-Abfrage gelistet, um gleich danach (s. ältere Kommentare) wieder zu verschwinden.

    Es scheint, Google nimmt bei Aktualisierungen die alten Seiten aus dem Cache und prüft nach, ob die alten Hyperlinks noch Gültigkeit haben. Sieht nach Versionsverwaltung aus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s