TED: Ray Kurzweil on how technology will transform us

http://video.ted.com/assets/player/swf/EmbedPlayer.swf

Andere gehen in die Disco, bei mir war heute lange TED Nacht.

Zum Abschluss gab es Ray Kurzweil, der sehr fundiert darüber referiert, dass Technologien sich exponentiell entwickeln und was das für Auswirkungen auf uns in den nächsten zehn, zwanzig Jahren haben wird.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Hypermedia abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TED: Ray Kurzweil on how technology will transform us

  1. dominik schreibt:

    Dieser Artikel wurde am 2009-05-31 um 01:22 (am) publiziert und war bereits knapp drei Minuten später von Google indiziert (2009-05-31 23:24:54 GMT = 2009-05-31 01:25 CEST/CET/MEZ).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s