InfoQ: Transforming Software Architecture with Web as Platform

Transforming Software Architecture with Web as Platform

InfoQ: Transforming Software Architecture with Web as Platform

Dieser Hyperlink ereilte mich heute morgen von Dion Hichcliffe via Twitter. In einer ruhigeren Stunde (hoffentlich bald), werde ich mir die Aufzeichnung zu Gemüte führen. Während Hinchcliffes Ausführungen auf Film ablaufen, werden die Folien dazu im unteren Bereich des Browsers als Bilder dargestellt. Hinchcliffe ist ein äußerst eloquenter Redner, von dem ich mir noch das ein oder andere abschauen möchte.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Hypermedia abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

