E-Commerce: „Jump Into The Stream“ 2009-06-24 10:30 I401

Dieser Vortrag umfasst knapp das erste Drittel meiner Diplomarbeit. Die schriftliche Ausarbeitung dazu ist ebenso fast fertig. Der (freiwillige) Vortrag half mir ungemein beim (visuellen) Ordnen der Gedanken. Der knappe Termin hat mich zu zügigem Arbeiten angespornt.

Dienstag 2009-06-23 werde ich einen Probevortrag gegen 12:30 an der FH halten. Am 24ten sind mir 30 Minuten Vortragszeit erlaubt. Sollten sich Interessenten für den 23ten finden, können wir uns durchaus länger unterhalten. Bei Interesse, einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Fortschritt Diplomarbeit, Hypermedia, Literatur, Vorbereitung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu E-Commerce: „Jump Into The Stream“ 2009-06-24 10:30 I401

  1. dominik schreibt:

    Ich denke der Vortrag ist durchwegs positiv verlaufen. Manche Kommilitonen haben grosse Augen gemacht in puncto Mustererkennung und Reality-Browser.
    Und ich habe schon befürchtet, ich erzähle olle Karmellen.
    Dies war gottseidank unbegründet. Die Fragen waren zahlreich und zeugten deutlich von Interesse. Anschliessend habe ich mit einigen Studenten weiter diskutiert – die Zeit (fast eine Punktlandung mit 35 Min.) war für 50 Folien recht knapp. Ach ja, das FH-Logo soll ich entfernen, wenn die Präsentation öffentlich zugänglich bleiben soll. Dem werde ich mich nicht widersetzen. Morgen muss ich Prof. Dr. Scholz fragen, wie das mit den IuU-Folien gehandhabt werden soll.

  2. dominik schreibt:

    Googles automatische Übersetzung von obiger Zeile:

    Und ich habe schon befürchtet, ich erzähle olle Karmellen.

    And I’ve been afraid, I tell olling Karmellen.

  3. micha schreibt:

    Probier mal Kamellen statt Karmellen:
    http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Olle_Kamelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s