Informatik und Umwelt


Wurmsimulation

Manfred hat nach unseren Recherchen eine ganz hervorragende Simulation (mit Flex) erstellt. Der Status ist zwar noch immer Beta, jedoch macht das Wurmzüchten jetzt schon eine Menge Spass.
Am 2009-07-01 ab ca. 10:30 werden wir unser Projekt der Öffentlichkeit an der Hochschule Augsburg | University for Applied Sciences im Fachbereich Informatik vorstellen. Nadine Pospischil hatte die wichtigste Aufgabe in unserem Projekt inne: uns zwei Spinner (Manfred und mich) zusammenzuhalten.

Die Betaversion befindet sich übrigens auf Manfreds Lazyblog

Edit: Manfred ändert die URL hin und wieder!

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s