Layar, worlds (not necessarily) first mobile Augmented Reality browser

Das ist echt und das gibt es schon jetzt! Eine Anwendung, die aus der Zukunft zu kommen scheint. Und es ist nicht die einzige (Wikitude).
Seit knapp einer Woche weiß ich (dank Techcrunch) davon bescheid, nur habe ich aus Aktualitätsgründen meinem Vortrag den Vorzug gegeben.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hypermedia abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s