Informatik und Umwelt – Wurmsimulation

Das ist mein Part der Dokumentation unseres Wurmprojekts gewesen. Datenerhebung und Interpretation, bzw. Relaxation auf die wichtigsten Parameter. Ich habe übrigens ein recht unglückliches Foto von Manfreds und meiner Kehrseite auf den Seiten der HSA entdeckt. Die Wurmsimulation selbst liegt immer noch hier und ist ein recht nettes Spiel geworden, wer ein Jahr Wurmkompostierung innerhalb der fünf Minuten durchsteht, hat die wichtigsten Prinzipien bereits verstanden.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hypermedia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s