Einpflegearbeit

Soeben habe ich sämtliche Artikel in die Web 2.0 Website eingepflegt – der Löwenanteil der Migration ist somit erledigt!
Nach meinem Zeitplan bin ich damit – umzugsbedingt – ca. eineinhalb Wochen später als geplant fertig. Ich denke das ist vertretbar und nur insofern von Bedeutung, da ich Google ca. zwei Wochen diese Artikel verdauen lassen will, bevor ich Mitte August erste Tests durchführe. Diese Verdauungsphase werde ich nun für meine persönliche Migration nutzen (auch das war geplant) und währenddessen natürlich an weiteren Teilen meiner Diplomarbeit schreiben. Die Handlupen meiner betreuenden Firma einzupflegen, war ein ganz schöner Brocken, doch jetzt liege ich wieder gut in der Zeit – in zwei Monaten will ich abgeben. Dieser Termin ist realistisch.

DA schreiben und über Landesgrenzen hinweg migrieren erfordert einiges an Planung, Gurk!

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Fortschritt Diplomarbeit, Migration abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

