Evolution

Grüessech!
Ich habe mittlerweile keinen Wohnsitz mehr in Deutschland und lebe fortan in der schönen Schweiz. Die Abfahrt erfolgte am 31ten Juli mittels Mietwagen (Audi A4) von Sixt. Mein Kuraufenthalt im schönen Sanatorium dort war leider nur von kurzer Dauer, da ich bereits am 3ten August wieder in Deutschland zu einem wichtigen Termin musste – also mit dem Mietwagen (temporärer Name Harald) wieder zurück. Abschliessend ging es wieder zurück nach Augsburg. Derzeit sitze ich im verwaisten E-Commerce Labor und bediene zwei Rechner, da ich am 6ten erst wieder heimreise (diesmal mit der Bahn) und noch dringend einige Arbeiten für mein Diplom erledigen muss. Morgen werde ich wieder ein Konzert im Rahmen des Augsburger Jazzsommers besuchen.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fortschritt Diplomarbeit, Migration abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

