:: radio RaBe :: das berner kulturradio :: auf 95.6 MHz, im kabel und live im web ::

Ein kleiner Artikel als Unterstützung des Gemeinschaftsradios:
Beim Herumschrauben am Küchenradio haben wir heute diesen lustigen Sender entdeckt. Radio RaBe, allemal eine Hörprobe wert!

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jazz, Migration abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu :: radio RaBe :: das berner kulturradio :: auf 95.6 MHz, im kabel und live im web ::

  1. TOMZOFF schreibt:

    …VÜÜÜLEN DÖNK, MEIN LIEBER HÖNK!…WIR RABEN WISSEN DIES ZU SCHÄTZEN…MAX GUDD + PLEIP XUNT!…tomzoff…

  2. dominik schreibt:

    Was für eine Meldung, da bin ich mal einen Tag in meiner alten Heimat und tomzoff hinterlässt seine Spuren auf meinem Weblog. Ich bin soeben – wie versprochen – Rabemitglied geworden. Die damit verbundenen Vergünstigungen kann ich gut gebrauchen, um zum Beispiel im Copyshop meine Diplomarbeit vervielfältigen zu lassen.
    Mitglied zu werden ist der erste Schritt, vielleicht werde ich mich später als Moderator bewerben!

  3. TOMZOFF schreibt:

    …OLLES KLORRR, DOMINIK, YOU`RE WELCOME!…MOTORATOREN-TALÖNTE SIND IMMER GEFRAGT…UND JETZT: SOMMERRRRRR !!!…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s