Outdoor Office

Outdoor Office – Originally uploaded by Hank Mobley

Terrasse, anstatt Schachteln. Arbeiten im Sanatorium anstatt über einer Bäckerei. Mein Desktop PC ist noch nicht einmal angesteckt.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fortschritt Diplomarbeit, Migration abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Outdoor Office

  1. ghost schreibt:

    Sieht doch toll aus!
    Du bist schon gut angekommen.

    Frage:
    Ist das eigentlich Green IT😉

  2. dominik schreibt:

    Momentan ist’s drinnen kühler als auf der Terrasse, da ich aber keine Klimaanlage benutze, könnte es wohl als ziemlich green durchgehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s