Mein neuer Job bei Google – vielleicht

Google LatLong: Bringing Street View to an attraction near you

Nachdem diese ganze Unternehmung namens Diplomarbeit beendet sein wird, werde ich mich vermutlich (auch) bei Google Schweiz bewerben. Unter Umständen habe ich ja sogar Chancen auf eine Stelle als Street View Pedaleur.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein neuer Job bei Google – vielleicht

  1. ghost schreibt:

    Das sieht fröhlich aus! Wie steht es denn mit der Übersetzung? Kommt man damit überhaupt die Schweizer Berge hoch😉

  2. dominik schreibt:

    Vielleicht mit Schieben.

Schreibe einen Kommentar

