Keine Site ohne 404

Was war ich früher immer genervt, wenn ich einen 404 – Not Found Fehler produzierte. Mit den Jahren kommt die Gelassenheit. Ohne 404 ist eine Website keine richtige Website. So ist es auch seit gestern.

404 nach 301

404 nach 301.

Nach dem Weiterleiten der drei Domains http://www.lupenleuchtsystem.de, http://www.lupenleuchtsysteme.de und http://www.industrie-arbeitsplatzleuchten.de (letztere spielt ehere eine untergeordnete Rolle) auf http://www.batz-leuchtsysteme.de, habe ich natürlich gleich haufenweise 404er produziert, wenn von Googles Erbebnislisten auf einen alten Hyperlink geklickt wird. Dafür habe ich mir extra den Monat August ausgesucht, denn jede einzelne Seite mit einer Weiterleitung zu versehen, wäre nicht nur müßig, sondern auch nicht im Sinne des Erfinders, da ja neu gecrawlt werden soll.

Molto brutto in agosto! In ein bis zwei Wochen sollte der Spuk vorbei sein, zumal die 404 wirklich gut ist.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Fortschritt Diplomarbeit, Migration abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s