Knapp unentschieden

Solange die alten URLs im Google Cache sind, da http://www.lupenleuchtsysteme.de seit dem Zusammenlegen aller URLs noch nicht gecrawlt wurde, können beide Websites weiterhin gegeneinander getestet werden. Ich verwendete hierfür erneut http://www.google.com und www2.sandbox.google.com aka caffeine, Googles nächste grosse Update in puncto Web-Suche. Ich habe schnell mal die Ergebnisse durchgezählt, wobei nur Platzierungen auf der ersten Seite im Google-Index gewertet wurden. URLs von http://www.lupenleuchtsystem.de habe ich fairerweise gestrichen. Damit sind die beiden Websites nahezu gleichauf im Index vertreten. Caffeine bevorzugt http://www.lupenleuchtsteme.de vor http://www.batz-leuchtsysteme.de mit zwei Punkten (16:14). Bei einer regulären Suchanfrage mit http://www.google.com ist das Resultat ein Unentschieden (15:15).
Das ist gleichzeitig ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Google, die alte Domain erneut zu crawlen, damit ich mit der nächsten Testreihe beginnen kann.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Fortschritt Diplomarbeit, Migration, SEO-Tests abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s