Beinah!

graph-auswertung

Fast fertig, heute werde ich noch die verbleibenden Tabellen für den Anhang formatieren und die komplette Arbeit nochmals durchlesen. Montag werde ich in Druck gehen. Immerhin gelang es mir das Thema in seiner Komplexität mit knapp 100 Seiten abzuhandeln. Insgesamt bin ich auf Seite 122 mit Anhang, inkl. 49 Grafiken und voraussichtlich 27 Tabellen.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Fortschritt Diplomarbeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Beinah!

  1. ghost schreibt:

    Gratulation!
    Davon bin ich noch weit entfernt, aber ich hab schon mehrere 1000 Zeilen Code produziert und es nimmt kein Ende…😉

  2. dominik schreibt:

    Ich glaube das Gefühl, das Du gerade hast, kommt mir bekannt vor😉
    Gedruckt habe ich letztlich am Mittwoch abend zuhause. Zwei Exemplare mit hauseigenem Laserdrucker. Gebunden wurden sie dann am Donnerstag beim Buchbinder im Nachbarort in Grafenried – sehr zu empfehlen! Soeben habe ich fünf Stunden Fahrt hinter mir und bin wieder in Augsburg. Morgen (heute streng genommen) gebe ich ab. Wollen wir uns vielleicht treffen?

  3. ghost schreibt:

    Hm, das war ungünstig😦
    Mail wäre geschickter gewesen.Hab es erst jetzt gesehen.
    Lief alles glatt?

  4. dominik schreibt:

    Naja, ich ging davon aus, dass Du automatisch von meinem Kommentar benachrichtigt wirst (RSS oder Mail). Viel gemacht hab ich eh nicht, genoss es einfach schlapp und fertig zu sein. Fernsehabend (am Computer) Dienstags bei Freunden, Mittwoch Heimreise.
    Soweit lief alles gut, nur stell sicher, wenn Du abgibst, was die Profs alles zusätzlich auf Datenträger wollen.

Schreibe einen Kommentar

