Tingvall Trio live in Zürich 2010

Die Durststrecke des Winters ist vorbei! Heute habe ich kurzentschlossen eine Karte für den Auftritt dieser drei Herren erworben. Das Konzert findet kommenden Sonntag (2010-01-10) im Moods in Zürich statt. Auf meine telefonische Anfrage (die Reise nach Zürich und zurück muss ja schliesslich auch geplant werden) teilte mir die freundliche Dame mit, dass (leider) noch mehr als genug Karten für die Abendkasse zur Verfügung stehen würden, ich jedoch auch ganz bequem die Option „Print at Home“ wahrnehmen könnte. Sicherheitshalber habe ich mich für letztere Möglichkeit entschieden und meine Kreditkarte mit 35,– Sfr belastet.

Auf YouTube fanden sich einige hervorragende Videos des Trios, die aber leider wieder entfernt wurden, dennoch gibt das obige (und die Website) einen guten Einblick in die Musik. Arte hat übrigens auch schon über dieses Trio berichtet.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Jazz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tingvall Trio live in Zürich 2010

  1. ghost schreibt:

    Hi,
    tolle Musik und tolles neues Layout.
    Seit wann hast denn wordpress aktualisiert?

    Schaut jetzt auch irgendwie total entspannt und jazzig aus😉

    Gruß aus der alten Heimat

    • dominik schreibt:

      Dankeschön, das war einer meiner guten Vorsätze für’s neue Jahr. Ich habe mir das frei verfügbare Traveller Theme vorgenommen, da ich mit dem vorherigen (Binary Blue) nicht ganz zufrieden war. Das Traveller kannte ich schon, das habe ich für meine Diplomarbeit verwendet und auch komplett auf deutsch übersetzt (was jetzt noch in englisch ist muss von WP selbst kommen). Ich benötige eine Template, die Tags anzeigt, damit ich ein paar SEO-Tests damit durchführen kann und da das Traveller mit einigen wenigen Seiten auskommt, ist es gut anpassbar. Ich habe ausserdem meinen Weblog-Titel abgeändert und zusätzlich am Quellcode der Vorlage einige Änderungen vorgenommen, damit u.a. der Slogan in der Titel-Zeile des Browsers angezeigt wird.

      Um zur Musik zurück zu kommen: Ich freue mich schon auf die drei Jungs und werde natürlich im Anschluss an das Konzert darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

