Mac Cube

Mac Cube
Dieser Rechner bekommt einen Ehrenplatz! Soweit ich mich erinnern kann, besitze ich Teile dieses Geräts bereits seit 2002 – ich hatte einmal zwei. Unlängst leistete er sogar als Firewire-Festplatte wertvolle Dienste bei einer Datenrettung. Zusammen mit einem 15″ Studio-Display und den Speakers wird er zukünftig zum Abspielen von DVDs herhalten müssen – ich verfüge über keinen Fernseher mehr – kein besonders schlimmer Verlust.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s