TomZoff MC

Euer demütiger Weblog-Autor – nicht sicher, ob er TomZoff hinterher soll (v.l.n.r.)

Radio RaBe, das ist der kleine schnucklige Berner Sender, bei dem die Hörer ihre Lieblingsmoderatoren persönlich kennen. So konnten alldie, die den 70-80-90 Mambo Moderator aka. TomZoff noch nicht kannten, dies beim TomZoff MC (Mambo/ Montag oder Mofa Club) am letzten Samstag nachholen. Ein Post Töffli habe ich auch schon angeboten bekommen – also doch Mofa Club?

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s