Mush Details

Mush details

Tippfehler sorgen für Erheiterung.

Bekommt ein neues soziales Netzwerk einen Artikel von TechCrunch, ist das immerhin einen Blick wert – gerade jetzt, da Facebook anscheinend etwas zu dominant wird. Ich habe MeetYourFriends kurz angetestet und muss sagen, dieser Tippfehler sorgt zwar für Amüsement, zeugt jedoch nicht von Professionalität. Die vielen hübschen Russinnen (und Amerikanerinnen), die sich plötzlich für mich interessieren, finde ich befremdlich und erinnern mich eher an so etwas wie Adult Friend Finder light.

MeetYourFriends Bildschirmfoto

Das Preisgeben "mushiger" Details sorgt für regen Zulauf an Freundschaften.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s