Aufgeblasen hinterm Maisfeld

Letztens, auf dem Rückweg von den Fischteichen und Ziegen in Schalunen, vermuteten wir einen kleinen Drachen, der, hinter einem Maisfeld versteckt, seine Feuerspeiversuche exerzierte.

Ballonstart Schalunen

Erhebendes Gefühl

Als wir um das Maisfeld herumradelten, entdeckten wir stattdessen einen Heissluftballon, der sich alsbald über unsere Köpfe hinweg erhob. Abwechselnd haben Töchterlein und ich dieses Ereignis mit meiner neuen Sony Cyber-shot DSC-HX5V in Nullen und Einsen auf der Speicherkarte festgehalten. Das Panoramafoto hat mir so gut gefallen, dass ich es in den Weblog-Header eingebaut habe. Ein krönender Abschluss unseres kurzen Abstechers nach Schalunen.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fundstücke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s