Schafrififi

Manchmal – nachmitags, wenn die Hausaufgaben und -arbeit verrichtet sind, kann sich schon hin und wieder die Langeweile breit machen. Vor allem, wenn das Wetter sich mal wieder von der herbstlich-trüben Seite zeigt. Zur Abhilfe lassen sich Kürbisse auf dem Acker zählen;

Pumpkin patch - Kürbisfeld

1, 2, 3 - viele Kü'bische!

Markus und seine Kälberfreunde freuen sich ebenso über etwas Abwechslung.

Markus

Schnuff! Auch Marku(h)s mag unterhalten werden.

Wenn gar nichts mehr hilft – einfach in den Himmel starren, bis sich göttliche Eingebungen einstellen:

Göttliche Momente über der Pferdekoppel

Erscheinungen über der Pferdekoppel.

Diese führten uns zur Schafweide, wo gerade eine Gruppe Abtrünniger das Rififi beim benachbarten Acker plante. Zur rechten Zeit am rechten Ort, haben wir dies vereiteln können und nachher zuhause hatten wir doch noch so einiges zu erzählen.

Schafrififi

Ausbrecherische Schafe - mutig zurückgescheucht!

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fundstücke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s