Die Seite für die schlanke Linie

Die Seite für die schlanke Linie

Straffe Bauchmuskeln dank Rumkugeln!

Nach dem Essen ist vor dem Essen und heute stellte sich offiziell die Frage, welche mich bereits die ganze letzte Zeit beschlich: Was gibt’s zur Weihnacht? Vor allem, wenn die Schwiegereltern kommen. Also habe ich kurzum zu meinem Kochbuch „Es weihnachtet sehr“ gegriffen. Danach bin ich bereits vom Durchblättern satt. Nachdem es sich bei diesem Exemplar um ein Erbstück handelt, befinden sich neben den obligatorischen Einmerkern weitere ausgeschnittene Rezepte im Buch. Auf der Rückseite des losen Blattes „Backen mit bella“, das von der gleichnamigen Zeitschrift stammt und vermutlich wegen dem Plätzchenrezept aufgehoben wurde, findet sich neben der Wochenendkur gleich noch diese putzige Bauchmuskelübung im stilsicheren Gymnastikanzug.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Fundstücke abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s