Neujahrsmambo

Neujahrsmambo

Gutgelaunte DJ-Battle im RaBe. Euer demütiger Weblog-Autor und TomZoff (v.l.n.r.). Foto: Clara


So schnell kann’s mit den Vorsätzen dahin sein. Die ersten zwei Morgen des neuen Jahres ohne Kaffee waren echt mau und gestern benötigte ich meinen Morgenkaffe, um in den richtigen Schwung für den Tag zu kommen. Tröstlich, da ich eh nicht viel Kaffee über den Tag benötige – eigentlich nur morgens, beängstigend, wie wichtig so ein kleines Ritual sein kann. Töchterlein und ich hatten nämlich einen Überraschungsbesuch im Radio RaBe-Studio geplant. Also durfte der Vormittag nicht vertrödelt werden, Fresspaket einpacken, Singles in den Rucksack, Camera, Telefon, eine Thermoskanne mit Nana-Minztee füllen, Juniorkarte nicht vergessen, und und und. Noch vor Mittag ging es los und so waren die Fressalien (Orangen, Plätzchen, Schafskäsekuchen, Pizza) bald verzehrt und der Tee ausgetrunken.
Flagge Zeigen

Flagge zeigen!


Im RaBe habe ich letztlich eine gute Stunde abwechselnd mit DJ TomZoff aus dem mitgebrachtem Fundus an Singles aufgelegt. Gutgelaunt traten wir gegen 15:00 wieder den Heimweg, der nur durch einen kurzen Abstecher im Coop City für den Erwerb eines Hannoveraner Hengstes der Firma Schleich unterbrochen wurde, an. Ein klasse Ausflug im noch recht jungen Jahr und Clara ist nun um die Erfahrung reicher, wie es in einem Rundfunksender aussieht – weniger spektakulär als vermutet nämlich! Danke RaBe, danke TomZoff. Viel Erfolg im Neuen Jahr! Die Sendung fand am 2011-01-03 um 13:00 statt und kann im RaBe-Archiv nochmals angehört werden.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Alles Mögliche, Ausflüge, postaweek2011 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s