Wöchentliche Aktualisierungen in 2011

Ich habe mich entschlossen ab jetzt auf diesem Weblog ca. einmal pro Woche einen Beitrag zu schreiben. Mehr zu der Aktion kann hier nachgelesen werden.

Ob ich es wirklich wöchentlich schaffe ist ungewiss, da ich mit meinem anderen Weblog ebenso an dieser Aktion teilnehme. Minimum jedoch ist ein Artikel pro Woche insgesamt.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, postaweek2011 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s