Malen mit dem Telefon

Malen mit Nebel
Malen mit Nebel
Abenddämmerung
Abenddämmerung
Meine gute Kamera mit GPS habe ich leider nicht immer einstecken – oft dabei habe ich aber mein billiges Nokia Telefon (Supernova). Manchmal denke ich mir, besser ein schlechtes Bild geknipst, als gar keine Aufnahme. Bei obigen Ergebnissen jedoch frage ich mich, ob so wunderbar pixelig-impressionistische Bilder mit meiner Sony Cyber-shot überhaupt zustande gekommen wären.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, postaweek2011 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Malen mit dem Telefon

  1. Pingback: Ixusnacht | Weissblaue Noten

  2. gnxmusic schreibt:

    Nice photos.

Schreibe einen Kommentar

