Ab nach Zolli!

on the road to zolli

Wo ist der ganze Schnee hin? Egal, umso besser für mich und meine Slicks!

qnsgarage

Ein kurzer Abstecher bei qnsgarage…

qnsgarage

…vor der Autowracks fotogen vor sich hin modern.

Letzte Woche am Donnerstag war es endlich soweit und nach dem Rollentraining kam es mir wie ein Stapellauf vor: Die erste richtige Ausfahrt mit dem Rad – nach Zollikofen zum Aldi😀, um mich mit Langarmshirts einzudecken, nachdem ich keine zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Gleich daneben befindet sich eine Kaffeerösterei und qnsgarage. Leider hatte ich nur mein Telefon dabei, um zu fotografieren, das nächste Mal werde ich jedoch meine Sony einstecken, um – mit Kaffeeduft in der Nase – ein paar Aufnahmen der zerfallenden Autowracks zu machen.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fundstücke, postaweek2011 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

