Fleissiges Bienenteam


Vor kurzem berichtete ich hier ja über die AR Drohne von Parrot, die rechtzeitig zu Weihnachten in den Elektronikdiscount kam und die Parallelen zur Science-Fiction-Literatur von William Gibson. Diese fleissigen Hubschrauber sind aber mindestens genauso erwähnenswert. Erschaffen wurden diese autonomen Baumeister vom General Robotics, Automation, Sensing and Perception (GRASP) Laboratory. Hallo William Gibson zum zweiten.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hypermedia, postaweek2011 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s