Ixusnacht

Ixusnacht
Ixusnacht
Angetan von den schönen pixeligen Winterbildern, die ich mit meinem Telefon geknipst habe (und der Gruppe Low Res auf Flickr), fühlte ich mich angespornt, meine alte Ixus mal wieder auszuprobieren. Lustigerweise lag die mittlerweile klobige und schwere Kamera mit dem winzigen Display aufgrund von Aufräumaktionen ohnehin auf meinem Schreibtisch. Die Ergebnisse, die an dieser Winternacht auf der Terasse zustandekamen, finde ich durchaus gelungen. Leider ist der Akku mittlerweile hinüber, sodass ich das Gerät wohl doch vorübergehend einmotten werde.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Alles Mögliche, postaweek2011 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s