Blog-Kumpel, Kumpelblog? Küchenblogblogkumpel!

Zucchini Nudel Hackfleisch Auflauf

Bild eines Rezeptes, das ich für nächste Woche als Gastautor vorstellen werde.

Gemeinsam blogt es sich besser. Getreu diesem Motto hat WordPress.com die Initiative „Blogging Buddy“ gestartet. Das ganze dient natürlich auch dazu, die Aktion „Postaweek/ day“ mit Beiträgen zu befeuern.
Gastautoren zu haben oder selbst einer zu sein ist vorteilhaft. Ich versuche seit ein paar Wochen bei Elke die Rezepte, die ich hier erwähne, zu veröffentlichen. Wer sich nicht nur für die Geschichten darum, sondern auch für die Gaumenfreuden selbst interessiert, sei hiermit zum Kaffeeklatsch bei Elke eingeladen.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, postaweek2011 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s