iWait

Einen Monat noch warten - allemal besser als Schlangestehen.

Jetzt habe ich doch noch angebissen.
Verwundert, dass der Apple Store heute morgen tadellos funktionierte, habe ich mir ein iPad 2 bestellt. Jetzt heisst es allerdings einen Monat noch darauf warten.
Egal, besser als sich die Beine in den Bauch stehen, denn das ist vertane Zeit.

Ausserdem habe ich genau das Modell, das ich auch wollte und das rote Ledercover, das es nur im Apple Store gibt.

Vielleicht radle ich trotzdem heute nachmittag nach Jegenstorf, um zu sehen, ob der Inter Discount dort iPads führt und ob da ein Andrang herrscht.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, postaweek2011 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu iWait

  1. Pingback: iPad Andrang in Jegenstorf? | Weissblaue Noten

Schreibe einen Kommentar

