iPad Andrang in Jegenstorf?

Die Neugierde trieb mich nach Jegi.

Freitag morgen habe ich mir ein iPad 2 bestellt, nachdem ich eher das Warten, als das Anstehen in Kauf nehmen möchte. Die Neugierde (und das schöne Wetter, das ja bekannter weise am Freitag zu Ende ging) trieb mich dann doch noch gegen 17:15 – also viel zu spät – zum nächsten Inter Discount, der diese Geräte führen soll. Also auf das treue Staiger geschwungen und ab.

Kurz nach 17:00 war der Zinnober vorbei.

Eine halbe Stunde später bot sich ein recht trostloses Bild vor dem Geschäft. Der Stift wusste von nichts, der freundliche Herr an der Kasse jedoch schon:

„Ja, es hätte zehn Geräte in allen Ausführungen gegeben, die waren aber gleich weg.“

All das schien jedoch recht unspektakulär über die Bühne gegangen zu sein. Nächste Lieferungen seien wohl erst wieder in einem Monat zu erwarten. Ein Vorführgerät war trotzdem noch da. Auf dem habe ich ein wenig herumgespielt – ein sehr schönes Gerät.

Inzwischen ergehe ich mich in Vorfreude und überlege mir Nutzungsmöglichkeiten für einen Apparat, für den es angeblich keine Verwendung gibt.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, postaweek2011 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu iPad Andrang in Jegenstorf?

  1. Pingback: geldo.de – Weblog - Web und SEO, Jazz und Grüntee » iWait

Schreibe einen Kommentar

