iPad-Krachlederne

Hightech trifft auf Vintage - ein gelungenes Crossover!

Diese zünftige Hülle für mein iPad stammt ebenfalls von filzstueck.de. Ich habe diese Schutztasche, die einmal eine getragene Lederhose war, online gekauft und der freundlichen Antje, die diese Hüllen in Handarbeit fabriziert, mitgeteilt, dass ich gerne ein Beinstück mit Knöpfen hätte.

Darauf bekam ich bald eine E-Mail mit den Bildern dreier Beinabschlüsse, die in Frage kämen. Ich entschied mich für den letzten der drei und das Kleidungsstück fürs technische Gerät wurde speziell für mich und nach meinen Wünschen angefertigt.

Der Preis ist erschwinglich, die Wartezeit erfreulich kurz und der Kundendienst Gold-Standard. Auch die handwerkliche Arbeit lässt keine Wünsche offen. Die Krachlederne ist innen mit Filz gefüttert, nimmt das iPad mit dem Smart-Cover auf und schützt es beim Transport. Durch den Gebrauch wird diese Tasche nur noch schöner.

Zusätzlich zu der Hülle habe ich ein Set Kühlschrankmagnete in der Ausführung Filz-Kiesel bestellt. Diese sind ebenso klasse und ich erwäge noch mehr unserer alten Magnetplatten durch diese Oberflächen-freundlichen „Haftsteine“ zu ersetzen.

Danke Antje.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, postaweek2011 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s