Weihnachtseier

Eierkopf mit Eiern.

Nach längerer Pause melde ich mich mit einem weiteren Fundstück zurück: Den Weihnachtseiern, oder den hartgekochten Eiern der COOP Marke Naturafarm „Collection Les Fêtes“.

Festtagseier passen an sich zur Weihnacht ja so gut wie Christbaumkugeln an den Osterstrauch (also Osterkugeln).

Das fanden auch die hiesigen Konsumenten und der Handel blieb auf seinen Eiern sitzen. Daher gab es eine ganz beträchtliche Menge der leckeren Harteier zu 50% Rabatt – weil nach den Weihnachtsfeiertagen will die Dinger ja eh keiner mehr haben.

Ein Ei ist tiefschwarz, die restlichen fünf des festlichen halben Duzends sind in Brokatgelb gehalten.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Fundstücke, postaweek2011 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtseier

  1. Pingback: Narreneier | Weissblaue Noten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s