Hier fliegen die Brocken


Derzeit ist es ja fürchterlich kalt. Trotzdem gehen wir auf den Spielplatz. Damit mir nicht kalt wird, schnappe ich mir einen der herumliegenden Granitbrocken und werfe sie auf die vereisten Holzschnitzel. Da wir heute Abend die einzigen waren, die der Kälte trotzten, musste ich bei der Kraftmeierei auch nicht besonders Obacht geben.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s