Narreneier

Eier "Carneval"

Das Narrenei - eine Narretei?

Nach den Weihnachtseiern folgen die Fasnachtseier. Lustig und bunt – wie Luftschlangen und Konfetti. Was kommt als nächstes? Ostereier – klar, aber wie sieht es mit Valentinseiern, Sommereiern, Herbst, bzw. Halloweeneiern (schön grauslig) etc. aus?

Ich bin schon gespannt und werde weiter das Eierregal im Supermarkt observieren.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Fundstücke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s