Hippieeier

Die extrem limitierten YB-Faneier habe ich leider nicht in echt fotografieren können, da sie extrem rar gestreut waren. Gesehen habe ich die schwarz-gelben Fussballeier dennoch und ich fühlte mich geneigt, die Bananenflanke in Eierflanke umzubenennen.

Filthy hippie eggs? No way!

Diese Flower-Power-Eier sind aber immerhin genauso gut. Ich wage zu prognostizieren, dass bald die 1ter-August-Eier folgen werden. Und was es mit diesen auf sich hat, werde ich zum gegebenen Zeitpunkt erklären.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s