Angry Kettlebirds

DSC02518

Crossover – Kraft trifft grantige Vögel.

Die Idee, diese runden Gewichte in Angry Birds zu verwandeln, kam mir bei meinem Geburtstagsgeschenk, der roten 12 kg Kugelhantel. Die Umsetzung, die darauf folgte und das Ergebnis gefiel mir so gut, dass ich meine orange, ältere und bereits arg vermackelte 8 kg Kettlebell auch als Angry Bird bemalt habe.

Wo sind nun die grünen Schweine? Auf sie mit Gebrüll!

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Alles Mögliche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

