Scanfest

Meine Frau hat mir freundlicherweise einen Negativscanner geschenkt. Nun kann ich endlich meine alten Aufnahmen digital archivieren. Zwar handelt es sich bei dem Scannermodell um ein einfaches, das die Bilder nur abknipst, aber so tragisch ist das nicht, da oft das vorhandene Material (Film, Chemikalien, Objektive, Kamera) oder meine eigene Leistung ohnehin unzureichend war.

Dennoch sind bereits beim ersten Schwung des Digitalisierens einige interessante Aufnahmen zu Tage getreten.

PICT0334

Waren wir coole Hunde!

PICT0630

Und sogar noch viel cooler – auch ohne Smartphone!

PICT0722

Kein Instagram, schlichtweg ein alter Film.

PICT0560

So 80s – Strumpfhose inklusive.

PICT0761

Wir waren so stylish.

PICT0768

Und unser Auto auch.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

