Krakelig

fuuuu

Das gibt Ärger!

Seit heute früh läuft auf meinem iPad 2 das neue Betriebssystem iOS 7. Der Download ging überraschend zügig.

Zügig und flott läuft es auch auf dem iPad.

Der ranzige Filz des Game Centers ist verschwunden, ebenso der fledderige Notizblock und die Leinentextur. Aber die Symbole sehen irgendwie krakelig aus und die Butterbrotpapierunschärfe gefällt mir auch nicht.

Damit könnte ich leben, aber die Markierung des aktuellen Tages im Kalender, FUUUUUUUU!

Die Rage Faces Font Collection (FUUUU) gibt es übrigens bei Denise Busch, www.budeni.com.

Über Dominik

Jazz und SEO, Web und Grüntee
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s