Über mich

Ho, Brauner!

Was passiert, wenn ein Bayer [schlimmer noch – ein Augs(ch)burger] nach 40 Jahren nach Bern verpflanzt wird, kann hier nachgelesen werden – bayrische Episoden im Lande der Helvetia eben.

Zusätzlich habe ich die Themen, die mich während (und nach) meiner  Diplomarbeit beschäftigt haben, aus meinem ersten Weblog hierher importiert, sodass ich fortan nur noch einen (eigenen Weblog) betreue.

Gerne übernehme ich auch die Rolle eines Gastautors. Einfach ein kurzes E-Mail an bluenote84149[at]gmail.com.

2 Antworten zu Über mich

  1. elkedederichs schreibt:

    Hi Dominik,
    falls ich es noch nicht klar genug ausgedrückt habe, ich würde mich freuen, wenn du auf meiner Seite deine Rezepte mit veröffentlichst bzw..darauf hinweist.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag in die Schweiz

    Elke ( aus dem tiefsten Rheinland)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s